Sachbearbeiter(in) im Vertriebsinnendienst im Homecare-Bereich (m/w/d) in Schwanstetten (Mittelfranken)
Als Sachbearbeiter(in) im Vertriebsinnendienst im HomeCare-Bereich sind Sie für die Betreuung sowie Beratung unserer Kunden zuständig. Außerdem wickeln Sie Aufträge von A bis Z ab und kümmern sich um eingehende Reklamationen.
Wenn Sie sowohl ein Interesse an Medizinprodukten haben, als auch den Umgang mit Klienten schätzen, sollten wir Sie kennenlernen!
Ihre Aufgaben:
- Sie betreuen Neu- und Bestandskunden telefonisch bei allen Fragen und Anliegen
- Sie beraten Kunden nach gezielter Bedarfsermittlung telefonisch
- Sie wickeln Aufträge von der Auftragserstellung bis zur Rechnungserstellung ab
- Sie sind für das Reklamationsmanagement zuständig
Darüber freuen wir uns:
- Idealerweise Berufserfahrung im Verkauf und in der Beratung von Medizinprodukten – alternativ Erfahrung mit Medizinprodukten aus der Apotheke oder Arztpraxis
- Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
- Selbstständiges, gewissenhaftes, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
- Sie sind teamorientiert und lernbereit
Das bieten wir:
- 30 Tage Urlaub
- Freie Wochenenden
- Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
- JobRad-Angebote für eine gesunde Work-Life Balance und einen nachhaltigen Weg zur Arbeit
- Verpflegungszuschuss mit einer Edenred-Karte
- Zuschuss zum Kinderbetreuungsplatz (Kita/Krippe)
- Mitarbeiterrabatte bei einem Einkauf bei uns
- Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche
- Möglichkeit, das Tätigkeitsfeld eigenverantwortlich zu gestalten
- Offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld