Wir entwickeln uns für Sie weiter

Daher befindet sich unsere Website gerade im Umbau. Damit Sie dennoch einen Überblick darüber bekommen, was Durner macht, finden Sie auf unserer neuen Startseite bereits Informationen zu unseren Handlungsfeldern und die Kontaktdaten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen telefonisch und per Mail mit allen Anfragen gerne weiter.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Abteilungsleiter(in) für die Angebots- & Preismanagementabteilung (m/w/d) in Nürnberg (Mittelfranken)

Als Abteilungsleiter(in) für die Angebots- & Preismanagementabteilung stehen Sie der Personalabteilung unterstützend zur Seite. Mit Ihrer kommunikativen Art sind Sie im engen Austausch sowohl mit den Mitarbeitenden als auch mit den Kunden.

Wenn Sie selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten schätzen, dann sollten wir Sie kennenlernen!

Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten ein Team von vier Mitarbeitenden und einem/einer Auszubildenden
  • Sie führen monatliche Team-Besprechungen und jährliche Förder- sowie Entwicklungsgespräche durch
  • Sie unterstützen die Personalabteilung bei Vorstellungsgesprächen und Neueinstellungen
  • Sie nehmen an Abteilungsleitungsbesprechungen teil
  • Sie unterstützen Ihr Team bei Kundenanfragen und der Bepreisung aller zu fakturierender Artikel

Darüber freuen wir uns:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Angebotswesen oder Vertrieb
  • Erfahrung im Führen eines Teams
  • Sehr gute PC-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Microsoft Office
  • Gutes Zahlenverständins
  • Selbstständiges, gewissenhaftes und teamorientiertes Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir:

  • 30 Tage Urlaub
  • Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • JobRad-Angebote für eine gesunde Work-Life Balance und einen nachhaltigen Weg zur Arbeit
  • Verpflegungszuschuss mit einer Edenred-Karte
  • Zuschuss zum Kinderbetreuungsplatz (Kita/Krippe)
  • Mitarbeiterrabatte bei einem Einkauf bei uns
  • Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche
  • Offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Captcha image

Kontakt

Telefon: +49 911 65774-0
E-Mail: info@durner.de