Wir entwickeln uns für Sie weiter

Daher befindet sich unsere Website gerade im Umbau. Damit Sie dennoch einen Überblick darüber bekommen, was Durner macht, finden Sie auf unserer neuen Startseite bereits Informationen zu unseren Handlungsfeldern und die Kontaktdaten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen telefonisch und per Mail mit allen Anfragen gerne weiter.

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Kundenbedürfnisse aktiv ansprechen

Beratung und Service für Produkte und technische Geräte

Bei Durner hat Kundenorientierung seit mehr als 90 Jahren Tradition. Wer Top-Dienstleistungen anbieten will, kann keine Kompromisse eingehen. Wir bei Durner sehen Service als Grundbaustein der Kundenbeziehung. Es geht darum, sich in die Situation des Kunden hineinzudenken, Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und diese aktiv anzusprechen. Nicht erst dann, wenn ein Problem entstanden ist und der Kunde damit vor der Tür steht, sondern vorher.

Vorausschauend dem Kunden zu zeigen, dass er wichtig ist und das auch unter Beweis stellen, ist Service by Durner. Das kann die außertourliche Lieferung an Silvester sein oder die Ware, die man dem Kunden ganz selbstverständlich ins Auto trägt, es kann die wiederholte Rückrufaktion per Telefon sein oder die kostenlose Ersatz-Reinigungsmaschine. Im Servicemanagement von Durner gibt es viele Leistungen, über die nicht gesprochen werden muss – weil sie für uns selbstverständlich sind.

Leistungen im Überblick:

  • Anwendungstechnische Schulungen
  • Objektbegehungen vor Ort
  • Erstellung von Reinigungs- und Desinfektionsplänen
  • Systemunterstützung mit Warenwirtschafts- und Bestellprogrammen
  • Technischer Service
  • Kostenanalysen und Budgetierung

Logistik

Werkstatt

Ihre Ware: Abholbereit bei Tag & Nacht

Das neue D24-Abholterminal unmittelbar vor dem Eingang zum Betriebsgelände macht’s möglich: Ware, die rechtzeitig geordert wurde, kann mit einem Öffnungscode, der am Rolltor des Terminals eingegeben wird, zu jeder Zeit abgeholt werden.

Und so funktioniert's:

  • Sie bestellen Ihre Ware Montag – Donnerstag bis 16:00 Uhr oder am Freitag bis 13:30 Uhr bei uns
  • Wir nennen Ihnen einen Öffnungscode für das D24-Abholterminal
  • Sie holen Ihre Ware Montag – Donnerstag unabhängig von unseren Öffnungszeiten ab 16:30 Uhr bis 7:30 Uhr des Folgetages ab, am Wochenende ist die Abholung von Freitag 13:30 Uhr – Montag 7:30 Uhr möglich

Bedienungsanleitung

Das Tor wird von außen durch die Eingabe des Zahlencodes am Bedienfeld geöffnet. Der Code ist bis zu Beginn des nächsten Arbeitstages gültig. Nach ca. 1 Minute schließt das Tor automatisch. Von innen ist das Tor durch Drücken des nach oben zeigenden Pfeiles (links neben dem Torlauf) jederzeit zu öffnen. Es schließt nach ca. 1 Minute wieder automatisch. Ihre Ware steht fertig gepackt auf einer Europalette. Der Lieferschein befindet sich auf der Palette. Bitte entnehmen Sie nur Ihre Ware, unterschreiben Sie den Lieferschein und stecken den Schein in den vor dem Terminal angebrachten Briefkasten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Terminal videoüberwacht wird.

Falls Sie Hilfe benötigen, so sind wir über die Notfall-Telefonnummer (0172) 4589897 zu erreichen.

 

Bedienungsanleitung als PDF

Unser Showroom

Demogeräte und Anwendungszonen für alle wichtigen Sortimentsbereiche vereint der neue Durner Showroom im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes. Auf einer Gesamtfläche von fast 300 Quadratmetern kann hier getestet, verglichen, gelernt und diskutiert werden. Die Einrichtung versteht sich zugleich als Ausstellungs- und Vorführbereich, praktisches Schulungszentrum und Kommunikationsraum. Der Kunde kann sich die gesuchten Produkte aber einfach auch nur in aller Ruhe anschauen.

  • Reinigungsmaschinen in verschiedensten Größen von Numatic, Taski, Columbus und Nilfisk
  • Reinigungsgeräte von Vermop, Vileda, Numatic, Taski
  • Spendersysteme für Waschraum und Arbeitsplatz von Kimberly-Clark, Essity, Wepa, Werra, van Houtum
  • Produktneuheiten und Informationsmaterial führender Markenhersteller wie Ecolab, Tana, Dr. Schnell, Diversey
  • Mehr als 20 verschiedene Bodenbeläge in der Ausstellungsfläche: Sie testen Wirkung und Arbeitsweise der Geräte und Produkte live
  • Bürsten, Besen, Schmutzfangmatten, Reinigungspads u. v. m.
  • An einer speziellen Graffiti-Wand” zeigen wir Ihnen die fachgerechte Entfernung von Graffiti
  • Im Waschmaschinenbereich erleben Sie unsere Dosiertechnik im Livebetrieb
  • Praxisnahe Schulung von Pflegepersonal in unserem Pflegezimmer”

Kontakt

Telefon: +49 911 65774-0
E-Mail: info@durner.de