Sachbearbeiter(in) Finanzbuchhaltung m. Teamverantwortung (m/w/d)

Als Sachbearbeiter(in) Finanzbuchhaltung haben Sie sämtliche finanzbuchhalterischen Vorgänge im Blick und führen diese operativ durch. Außerdem übernehmen Sie allgemeine administrative Tätigkeiten und verantworten die Teamkoordination. 

Wenn Sie also eine strukturierte und lösungsorientierte Person mit einem Faible für Zahlen und Team-Koordination sind, sollten wir Sie kennenlernen!

Ihre Aufgaben:

  • Sie buchen Zahlungseingänge.
  • Sie führen das Mahnwesen durch und kümmern sich um auftretende Differenzen.
  • Sie unterstützen bei der Erstellung der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertung.
  • Sie melden die UStVA / ZM / Intrahandelstatistik.
  • Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten.
  • Sie koordinieren und übernehmen die Teamverantwortung.

Darüber freuen wir uns:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung.
  • Sie besitzen Teamgeist und haben Spaß daran, eng mit Kollegen zusammenzuarbeiten.
  • Sie haben idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem.
  • Sie haben gute PC- und MS-Office-Kenntnisse.

Das bieten wir:

  • Motivierte und erfahrene Kollegen und Kolleginnen, die bei der Einarbeitung unterstützen
  • 30 Tage Urlaub
  • freiwillige Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • JobRad-Angebote für eine gesunde Work-Life Balance und einen nachhaltigen Weg zur Arbeit
  • Einkaufsgutschein per Edenred-Karte
  • Mitarbeiterrabatte bei einem Einkauf bei uns
  • Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche
  • Offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld

Kontakt

Telefon: +49 911 65774-0
E-Mail: info@durner.de