Warenfluss mit Qualität

Durner vertreibt Reinigungs- und Pflegesysteme in der Metropolregion Nürnberg mit eigener, hochentwickelter Logistik. Maßgeblich für die Kundenzufriedenheit im Vertrieb ist jedoch nicht allein das Liefermanagement, sondern ein gut funktionierendes Netzwerk von erfahrenen Mitarbeitern im Innen- und Außendienst.

Gut funktionierendes Netzwerk

Schließlich kommt es nicht allein darauf an, dass die Produkte ankommen, sondern wie sie ankommen.

So entsteht ein Warenfluss mit Qualität: Zur rechten Zeit, zu den besten Konditionen, mit der besten Beratung.
Durch die Gruppen-Mitgliedschaft in der GVS kann Durner auch den bundesweiten Warenvertrieb für Groß- und Objektkunden gewährleisten.

Lagern und Liefern im Großformat

Dass Logistik viel mehr ist als nur Ware liefern, wird jedem klar, der einmal das neue Hochregallager von Durner aus der Nähe gesehen hat. 8.000 Quadratmeter Gesamtfläche, 27 Hochregale im Format 50 x 10 Meter, enorm weitläufigeß Kommissionierzonen und 12 Laderampen für reibungsloses Be- und Entladen der dreizehn hauseigenen LKWs.

Schnell, effizient und zuverlässig

Innerhalb von ein bis fünf Tagen werden von hier aus komplex befüllte Liefertouren vom Disponenten-Team unter Leitung von Klaus Ettel zusammengestellt und auf den Weg gebracht. Lagerfachkräfte und Fahrer arbeiten Hand in Hand, unterstützt von einem intelligenten Computersystem, das die Warenbestände ständig kontrolliert.

Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle. Lagerung und Transport werden ständig durch Sicherheitsbeauftragte überwacht. Die GVS-ausgebildeten Fahrer von Durner bringen die Ware zuverlässig und sicher zum Kunden.

Ein neues Leistungsmerkmal ist die besonders effiziente Stationsbelieferung in der Pflegewirtschaft, die bis in den Wohnbereich reicht.

Durner in der Region

Durner beliefert ganz Unter-, Mittel- und Oberfranken. Die Gesamtregion ist in acht Liefer- bzw. Verkaufsgebiete aufgeteilt und einzelnen Fachberatern zugeordnet.

Starkes Team in Reinigung & Hygiene

Im Kerngeschäftsbereich „Reinigung & Hygiene“ bieten wir die professionelle Komplettberatung für alle Anwendungsbereiche von Reinigung, Desinfektion und Hygiene im gesamten Objektmanagement. Jeder Fachberater betreut sein eigenes Verkaufsgebiet und führt die Erfolgsgeschichte von Durner weiter.

Er kennt die Kunden vor Ort genau, weiß um deren Ansprüche und Bedürfnisse. Oft sind es jahrzehntelange, partnerschaftliche Geschäftsverbindungen, die tagtäglich neu gepflegt werden.

Unsere Fachberater in der Übersicht

Fachberater:

Spezialisten für Gebäudereiniger:

Spezialist für Spültechnik:

Spezialistin für Hotellerie und Gastronomie:

Starkes Team in Pflege & Hygiene

Besonderes Know-How erfordert die Objektbetreuung im Geschäftsbereich „Pflege & medizinische Hygiene“. Auch hier bieten wir den Full-Service für Inkontinenz- und Hautschutzprodukte sowie für medizinischen Einmalbedarf. Examinierte Pflegespezialisten sind für alle Beratungsleistungen in Sachen Produkt und Anwendung verantwortlich.

Die flexible Objekt- und Stationsbelieferung bis in die Wohnbereiche hinein zeichnet die Vetriebsleistungen bei Durner in besonderem Maß aus. Auch hier zählt das jahrzehntelange Vertrauen der Kunden.

Unsere Fachberater in der Übersicht

Inkontinenzfachkräfte:

Fachberater für Arztpraxen und ambulante Kliniken:

Verkaufsleitung

Erfahrungskompetenz in der Branche, bei der Industrie, bei Kunden und Geschäftspartnern, das zeichnet Oliver Gnus in seiner Funktion als Verkaufsleiter aus. Neben der Führung von 14 Außendienstmitarbeitern, Fach- und Spezialberatern ist er mit großem persönlichen Einsatz auch für das Key-Account-Management verantwortlich.

Nah am Kunden sein, zielführend handeln statt viel reden ist das Motto des Neumarkters, der über das Kerngeschäft hinaus vor allem den Bereich „Innovative Dienstleistungen“ bei Durner vorantreiben will.

Unser Innendienst

Die zentrale Schnittstelle für Auftragseingang und -bearbeitung, Angebotswesen und Telefonmarketing liegt im Innendienstbüro. Auf 200 Quadratmeter Fläche arbeiten hier über 14 Fachangestellte. Mit modernster Bürokommunikation ausgestattet sorgen sie für eine umfassende und effiziente Kundenbetreuung.

Der enge Kundendialog, das prozessgesteuerte Datenmanagement und der reibungslose Workflow zwischen den Abteilungen sind entscheidend für den Erfolg. Der Umgang ist zeitgemäß, trotzdem persönlich. Motivation und Teamgeist, Flexibilität und Sorgfalt sind hier in besonderem Maß gefordert. Qualitäten, die bei Durner selbstverständlich sind.

Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Sachbearbeiter:

Auftragsabwicklung / Kassenabrechnung Inkontinenz: