Kundenbedürfnisse aktiv ansprechen

Bei Durner hat Service Tradition, seit über 80 Jahren.
Wer richtigen Service anbieten will, kann keine Kompromisse eingehen. Wir bei Durner sehen Service als Grundbaustein der Kundenbeziehung. Es geht darum, sich in die Situation des Kunden hineinzudenken, Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und aktiv anzusprechen. Nicht erst dann, wenn ein Problem entstanden ist und der Kunde damit vor der Tür steht, sondern vorher.

Vorausschauend dem Kunden das Gefühl zu geben, dass er wichtig ist und das auch unter Beweis stellen, ist Service by Durner.
Das kann die außertourliche Lieferung an Silvester sein oder die Ware, die man dem Kunden ganz selbstverständlich ins Auto trägt, es kann die wiederholte Rückrufaktion per Telefon sein oder die kostenlose Ersatz-Reinigungsmaschine. Im Servicemanagement von Durner gibt es viele Leistungen, über die nicht gesprochen werden muss.

Leistungen im Überblick:

  • Anwendungstechnische Schulungen
  • Objektbegehungen vor Ort
  • Erstellung von Reinigungs- und Desinfektionsplänen
  • Systemunterstützung mit Warenwirtschafts- und Bestellprogrammen
  • Technischer Service
  • Kostenanalysen und Budgetierung

Wirtschaften mit System

Die leistungsstarke Business-Software GVS ORDERMANAGER, das Zusatzmodul GVS GERÄTEMANAGEMENT und die neue GVS OM-App bietet Durner seinen Kunden als hilfreiches Servicetool an.
Die Kunden können damit nicht nur bestellen, sondern die komplexen Warengeschäfte auch effizient verwalten. Interessant ist das nicht nur für überregionale Kunden mit vielen Niederlassungen und Kostenstellen, hohen Benutzerzahlen und unterschiedlichen Budgets.

So kann sich der Einkauf auf das Beschaffungsmarketing und Einkaufsverhandlungen konzentrieren, ohne die Transparenz über die beschafften Güter zu verlieren. Die gesamte Prozessoptimierung führt zu erheblichen Kosteneinsparungen.

Die Rationalisierung der Einkaufsprozesse, die Vereinheitlichung von Angebots- und Bestellwegen und die Abwicklung aller Beschaffungsvorgänge in einem System ist für alle ein Vorteil.

DUR_Web2016_GVS-OM-Logo

Vorteile des GVS Ordermanagers:

  • Erhebliche Qualitätssteigerung im Bestellwesen
  • Umfassende Transparenz bei allen Einkaufsprozessen
  • Abbildung individueller Unternehmensstrukturen
  • Variable Budget- und Sortimentsplanung
  • Zeit- und Kosteneinsparung durch Bestellvorlagen und Daueraufträge
  • Einfache und selbsterklärende Bedienung, kurze Einarbeitungszeiten
  • Webbasiertes System: Clientinstallation entfällt
  • Anpassung an bestehende IT-Systeme möglich
  • Modul GERÄTEMANAGEMENT und Modul INKOCAREMANAGEMENT
  • Optimale Steuerung der Benutzerrechte
  • Informative Nutzung der Startseite (auch für interne Kundeninformationen)
  • OCI-Schnittstelle zum GVS SHOP möglich
  • Artikelanzeige mit Bild und allen Zusatzdokumenten

Kundenhierarchien werden 1:1 abgebildet.

Wenn Sie Interesse an der Implementierung haben, wenden Sie sich bitte an unseren EDV-Leiter:

Marco Herberger
Tel. (0911) 65774-67
marco.herberger@durner.de

Die neue GVS OM-App

Mit der GVS OM-App für iOS und Android können Bestellungen im GVS ORDERMANAGER (GVS OM) jetzt auch mobil per Smartphone durchgeführt werden.

Ein besonderes Highlight ist die Offline-Funktion: Alle wichtigen Daten werden auf dem Smartphone gespeichert und stehen auch ohne Internetverbindung zur Verfügung. Zwischen Server und App werden so wenig Daten wie möglich übertragen, um auch bei schlechter Verbindung eine möglichst schnelle Datenanzeige zu ermöglichen.

 

Wichtige Funktionen:

  • Navigation im Baum der Organisationselemente (OE)
  • Artikelsuche mit Filtermöglichkeit und Ergebnis-Sortierung, EAN-Scan
  • Warenkörbe mit Anzeige des Budgetstatus, Freitextpositionen, Speichern als Bestellvorlage, Liste der gefüllten Warenkörbe
  • Bestellprozess mit Lieferdateneingabe und Vorschau, Anzeige der letzten 10 Bestellungen, Bestellvorlagen, Freigaben
  • Offline-Funktionalität, Aktualisieren der Offlinedaten

Ihre Ware: Abholbereit bei Tag & Nacht

Das neue D24-Abholterminal unmittelbar vor dem Eingang zum Betriebsgelände macht’s möglich: Ware, die rechtzeitig geordert wurde, kann mit einem Öffnungscode, der am Rolltor des Terminals eingegeben wird, zu jeder Zeit abgeholt werden.

Und so funktioniert's:

  • Sie bestellen Ihre Ware Montag – Donnerstag bis 16:00 Uhr oder am Freitag bis 13:30 Uhr bei uns
  • Wir nennen Ihnen einen Öffnungscode für das D24-Abholterminal
  • Sie holen Ihre Ware Montag – Donnerstag unabhängig von unseren Öffnungszeiten ab 16:30 Uhr bis 7:30 Uhr des Folgetages ab, am Wochenende ist die Abholung von Freitag 13:30 Uhr – Montag 7:30 Uhr möglich

Bedienungsanleitung

Das Tor wird von außen durch die Eingabe des Zahlencodes am Bedienfeld geöffnet. Der Code ist bis zu Beginn des nächsten Arbeitstages gültig.

Nach ca. 1 Minute schließt das Tor automatisch.

Von innen ist das Tor durch Drücken des nach oben zeigenden Pfeiles (links neben dem Torlauf) jederzeit zu öffnen. Es schließt nach ca. 1 Minute wieder automatisch.

Ihre Ware steht fertig gepackt auf einer Europalette.

Der Lieferschein befindet sich auf der Palette. Bitte entnehmen Sie nur Ihre Ware, unterschreiben Sie den Lieferschein und stecken den Schein in den vor dem Terminal angebrachten Briefkasten.

Falls Sie Hilfe benötigen, so sind wir über die Notfall-Telefonnummer (0172) 4589897 zu erreichen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Terminal videoüberwacht wird.

Service für Maschinen & Geräte

Ein Herzstück von Durner ist die hauseigene Servicewerkstatt für Reinigungsmaschinen und -geräte. Auf dem modernsten Stand der Technik ausgestattet, warten und reparieren wir Maschinen und Geräte aller Hersteller kompetent, zuverlässig und ohne große Zeitverluste.

Warten, reparieren, verleihen

Wir bieten neben dem Verkauf- und der Vorführung von Neugeräten auch Leihmaschinen und Leasingverträge an.

Vorführungen können sowohl im Haus als auch außer Haus stattfinden. Reperaturen werden entweder vor Ort oder in unserer Servicewerkstatt von zwei Mitarbeitern ausgeführt.

Sollten Sie eine Ersatzmaschine benötigen, können wir auch hier schnellen Service anbieten. Darüber hinaus gibt es einen 24h-Notfall-Service und einen Wochenenddienst.

Service für Spültechnik

Kunden unserer TAPIRA Küchenhygiene-Produkte profitieren von unserem professionellen Technik-Team.

Durch regelmäßige Wartungseinsätze gewährleistet unser Team die einwandfreie Funktionsweise unserer Dosieranlagen in den Objekten.

Dieser Service ist bei uns selbstverständlich inklusive Dokumentation.

Im Falle einer technischen Störung sind wir zeitnah vor Ort, um die Funktionsweise der Dosiertechnik wieder herzustellen.

Unser Showroom

Demogeräte und Anwendungszonen für alle wichtigen Sortimentsbereiche vereint der neue Durner Showroom im Erdgeschoß des Verwaltungsgebäudes. Auf einer Gesamtfläche von fast 300 Quadratmeter kann hier getestet, verglichen, gelernt und diskutiert werden.

Die Einrichtung versteht sich zugleich als Ausstellungs- und Vorführbereich, praktisches Schulungszentrum und Kommunikationsraum. Der Kunde kann sich die gesuchten Produkte aber einfach auch nur in aller Ruhe anschauen.

Schauen, testen & mehr

  • Reinigungsmaschinen in verschiedensten Größen von Numatic, Taski, Columbus und Nilfisk
  • Reinigungsgeräte von Vermop, Vileda, Numatic, Taski
  • Spendersysteme für Waschraum und Arbeitsplatz von Kimberly-Clark, Essity, Wepa, Werra, van Houtum
  • Produktneuheiten und Informationsmaterial führender Markenhersteller wie Ecolab, Tana, Dr. Schnell, Diversey
  • Mehr als 20 verschiedene Bodenbeläge in der Ausstellungsfläche: Sie testen Wirkung und Arbeitsweise der Geräte und Produkte live
  • Bürsten, Besen, Schmutzfangmatten, Reinigungspads u. v. m.
  • An einer speziellen „Graffity-Wand“ zeigen wir Ihnen die fachgerechte Entfernung von Graffity
  • Im Waschmaschinenbereich erleben Sie unsere Dosiertechnik im Livebetrieb
  • Praxisnahe Schulung von Pflegepersonal in unserem „Pflegezimmer“

Produkt- und Sicherheitsdatenblätter

Sie benötigen ein Sicherheitsdatenblatt oder eine Betriebsanweisung? Der GVS-Shop stellt Ihnen zu allen Artikeln die entsprechenden Informationen bereit.

Zum GVS-Shop